fbpx

Corporate Design Entwicklung für Videris Capital Partners

Für die neu gegründete Private Equity und Investment-Gesellschaft Videris Capital Partners aus München haben wir die Corporate Design Entwicklung übernommen. Dabei wurde auch das Logo von uns neu entwickelt. Aufgabenstellung war, ein Erscheinungsbild für das Unternehmen zu entwickeln, das professionell, seriös und vertrauenserweckend wirkt. Die Zielgruppe sind professionelle Investoren sowie Banken, Versicherungen und Family Offices.

 

Neben der Entwicklung des Logos haben wir auch das Briefpapier und die Visitenkarten erstellt und produziert. Darüber hinaus haben wir auch einen Style Guide für das Unternehmen entwickelt. Die Website wurde zum Start der Geschäftstätigkeit nicht umgesetzt, da Widers zuerst über das Netzwerk und persönliche Kontakte die Projekte und Kunden akquirieren wollte. Nach erfolgreichem Start soll die Website dann später umgesetzt werden. Ebenso wie die professionellen Profile in den sozialen Medien wie Xing und LinkedIn.

 

 

Über Videris Capital Partners GmbH

Die Videris Capital Partners GmbH macht Finanzierungsvermittlung und Unternehmensberatung sowie Beteiligung an und Übernahme der Geschäftsführung in Beteiligungsgesellschaften, die sich mit Erwerb, Verwaltung und Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen befassen.

 

Unsere Leistungen

Entwicklung Corporate Design, Markenentwicklung, Visitenkarten, Briefpapier, Style Guide.