fbpx

Show me your Sloggi

Das „Show me your sloggi!“-Portal war die Community- und Voting-Plattform einer weltweit laufenden, crossmedialen Werbekampagne für das Triumph-International-Label „sloggi“.

 

Bei der Kampagne stellten Frauen und Männer ihren Hintern auf der eingebetteten Voting-Plattform zur Wahl. Ziel der aufmerksamkeitsstarken Kampagne, die sowohl im Internet als auch klassisch beworben wurde, war es, den Bekanntheitsgrad der Unterwäsche-Marke international zu steigern. Die Kampagne lief sehr erfolgreich in 31 Ländern. Die Endausscheidung bzw. Siegerehrung wurde im Rahmen einer großen Veranstaltung im Zuge der MTV Awards 2007 in München gefeiert und von über 300 internationalen Medienvertretern begleitet.

 

Unsere Herausforderung bestand darin, das Online-Design auf die kulturell bedingt unterschiedlichen Lese- und Surfgewohnheiten abzustimmen und die Designs der verschiedenen Länderkampagnen in das Online-Layout zu integrieren. Für alle 31 Ländermärkte wurden auch die länderspezifischen Bannerkampagnen umgesetzt.

 

Neben dem Online-Auftritt gestalteten wir auch die Brillen, mit denen die User die beliebtesten Hintern in 3D betrachten konnten.

 

 

Unsere Leistungen

 

Konzeption, Redaktion, Design, Programmierung, Werbemittel, Internationale Bannerkampagne, Projektmanagement

 

www.sloggi.com
Finale München
Pressemitteilung