fbpx

Rolf Griesinger Internationale Mode GmbH

Rolf Griesinger und sein Team sind seit vielen Jahren erfolgreich in der Modebranche tätig. Ständig in Bewegung und immer auf der Suche nach neuen Produkten und Trends, wird sehr viel Wert auf die Qualität der Marken und die Kompetenz der Partner gelegt. So werden gemeinsam mit den Lieferanten abverkaufsstarke Damen- und Herrenkollektionen erarbeitet. Über die Jahre pflegt die Agentur eine sehr enge und persönliche Kunden- und Lieferantenbindung. An der exklusiven Adresse am Kosttor / Maximilianstraße befindet sich der Showroom mitten im Herzen von München und direkt über dem Agentur-eigenen MEINDL authentic luxury Store.

 

Im Zuge des Responsive Relaunchs der Website für den Meindl authentic luxury Store, wurde auch die Agenturwebsite sowohl konzeptionell, als auch grafisch und technisch neu aufbereitet. Um die Zusammengehörigkeit der beiden teilautonomen Geschäftszweige zu verdeutlichen, wurde im Web außerdem eine Weiche in Form einer vorangeschalteten, gemeinsamen Landingpage erstellt, von der aus die beiden Webseiten angesteuert werden können.

 

 

Unsere Leistungen

 

Konzeption, Design, Programmierung, Projektmanagement

 

 

www.griesinger-fashion.com