fbpx

Ristorante Ischia

Das Ischia Restaurant besitzt den ältesten Pizzaofen in München. Ein Grund mehr für uns dem kleinen Ristorante in der Alfonsstraße einen gebührenden Webauftritt zu verleihen.

 

Ziel für uns war es das angenehme Ambiente und das umfassende Angebot an traditionellen italienischen Speisen und Getränken auch online zu präsentieren. Um dem Besucher der Website einen umfangreichen Einblick in das Restaurant zu gewähren, findet man auf der Seite viele Bildmotive vom Restaurant und dem Team, welche wir im Zuge eines Fotoshootings erstellten.

 

Beim Design der Website wurde Wert darauf gelegt, den Charakter des Ristorante Ischia, in die Gestaltung miteinfließen zu lassen. Der Fokus lag dabei auf dem authentischen und gemütlichen Charakter des Restaurants. Die zentralen Farben der Website sind ein warmes Dunkelrot, sowie ein Beigeton. Auch die italienische Sprache darf hierbei nicht fehlen. Aus diesem Grund findet man auf der Website verteilt, Textkacheln mit italienischen Redewendungen zum Essen, oder zur italienischen Lebensart. Beim Mouseover kann der Betrachter die deutsche Übersetzung erkennen. Akkordeon Elemente ergänzen das Layout und enthalten Informationen über das Restaurant, das Team, Speisekarten und vieles mehr.

 

 

Unsere Leistungen

 

Konzept, Design, Technische Umsetzung, Hosting, Fotoshooting

 

 

www.ischiaristorante.de