fbpx

PTPT

Innovative Entwicklungen kommunikativ umzusetzen ist immer eine besonders schöne Aufgabe für uns. Bei dem Start-Up PTPT (sprich: petit-petit) geht es um nicht weniger als um das Betriebssystem der Zukunft für Tablets und Touchscreens:

 

“PTPT is a user interface paradigm and application framework to converge, manage and use all the user’s digital assets productively. It helps to shift usage scenarios for tablets from purely consumptive to truly productive information processing. In PTPT’s database, all data is represented in a universal way along four dimensions: People, Things, Places, Time.”

 

Um diesen revolutionären Ansatz sowohl der globalen Entwicklergemeinde, aber auch potentiellen Investoren und Interessenten aus IT-Industrie einfach und schnell verständlich zu machen, produzierten wir ein Animationsvideo mit dem provokanten Titel: „What the hell is PTPT“. Hierin erklären wir auf der Homepage dem prototypischen User „Tom“ in drei Minuten das Prinzip und die Funktionsweise der neuen Software.

 

Neben Konzept, Design und Web-Programmierung wurde auch das Logo von uns entwickelt.

 

Gleiches setzen wir auch für die Web-Präsenz der Holding, die ExB Labs GmbH, und eine weiteres, inzwischen verkauftes, Tochterunternehmen um.

 

 

Unsere Leistungen

 

Marken-Entwicklung, Logo, Erklärfilm, Animation, Website (Konzeption, Design, Programmierung), Video-Produktion, Twitter Modul, Tagging Modul für Blog Artikel, Quickpoll Modul, Projektleitung.

 

www.exb.de
petitpetitTV