fbpx

NYtea

Markenkreation für Bubble Tea-Kette NYtea

 

Bubble Tea, das Trendgetränk aus Südostasien erobert nach New York und Berlin nun auch Süddeutschland. Für die erste Bubble Tea Franchise Kette in München haben wir für die Kaimug GmbH die Marke „NYtea“ kreiert.

 

Phase 4 ist von Anfang an dabei. Wir entwickeln den Markennamen, probieren mit unserem Kunden die ersten Getränke und gestalten das Logo sowie das komplette Erscheinungsbild samt Storedesign, Fotoshooting, Website, Facebook und Printmitteln. Die Kernfarbe von NYtea – grün – symbolisiert die Frische der Zutaten und den Ansatz, dass Bubble Tea nicht ungesund sein muss. Inzwischen konnte sich unser Kunde durch ein gelungenes Konzept von den vielen anderen Bubble Tea Anbieter abheben und hat neben weiteren Stores in München und Ingolstadt bereits drei Stores in Zürich eröffnet.

 

Unsere Leistungen

Markenentwicklung inkl. Name und Logo, Style Guide, Storedesign, Fotoshooting, Internet, Facebook, Menükarte, Flyer, Aufsteller