fbpx

LUDWIG – Verkaufsbroschüre

Im Jahr 2015 initiierte die Metropolian Firmengruppe zudem den Neubau eines exklusiven Mehrfamilienhauses Ludwig in bester Münchner Lage (Schnittstelle Maxvorstadt/Altstadt), das unter anderem mit einer hauseigenen Dachterrasse zur gemeinschaft­lichen Nutzung für alle Bewohner und hochwertiger Innenausstattung für gehobene Designansprüche realisiert wird.

 

Unser Aufgabenbereich im Zuge der Vermartungsphase umfasste die konzeptionelle Entwicklung einer Standortmarke (Namensentwicklung, Logoentwicklung, CI, CD) sowie die Kreation und Redaktion des immobilieneigenen Exposés.

 

 

Unsere Leistungen

 

Markenentwicklung (CD/CI, Logo) für eine neue Wohnbauimmobilie; Konzeption, Design, Redaktion Verkaufsbroschüre. Design Grundrisse, Projektleitung.

 

www.ludwig-living.de