fbpx

Neues Logo und Corporate Design für JP Haustechnik München

Für das junge Unternehmen JP Haustechnik München haben wir das Logo und das Corporate Design neu entwickelt. Neben dem Logo, dem Briefpapier und den Visitenkarten haben wir auch Give-Aways und die Beklebung der Firmenfahrzeuge neu gestaltet.

 

Logo-Entwicklung

Um sich von den traditionellen und etablierten Mitbewerbern in München abzuheben haben das Erscheinungsbild und das Corporate Design komplett neu erstellt. Wichtig war dem Gründer und Geschäftsführer Josip Perkovic, das Unternehmen jung, modern, designorientiert und kompetent zu präsentieren. Unser Design Team nahm die Initialen JP als Ausgangspunkt für das Logo und entwickelte daraus ein rundes und sympathisch wirkendes Emblem. Die neuen Corporate Farben hellblau, dunkelblau und weiss stehen für Wasser (Bad, Sanitär, Wellness) aber auch für Bayern und München.

 

Um den Designanspruch zu untermauern und sich auch von den Mitbewerbern abzuheben, haben wir die Logo Unterzeile um den Begriff „Design“ erweitert. Das neue Logo zeigt nun auf den ersten Blick, nicht nur das Arbeitsgebiet (Bad, Heizung) sondern auch wofür das Unternehmen steht (Design).

 

Bei der Eröffnung des neuen Showrooms haben wir auch das Design und die Beklebung der Schaufenster übernommen.

 

Unsere Leistungen:

Visuelles Konzept, Logo, Markenentwicklung, Visitenkarten, Briefpapier, Give-Aways, Schaufenster-, Auto-Folierung