fbpx

KFZ Anmeldung Stocker

Die im Jahr 1965 in München gegründete Firma Stocker hält den Titel als erster KFZ-Zulassungsdienst Bayerns, ja vermutlich ganz Deutschlands, inne und kümmert sich seitdem um verschiedenste Dienstleistungen im Bereich KFZ-Zulassung, An- und Abmeldung, Zollkennzeichen, Kurzzeitkennzeichen sowie TÜV-Service. Inzwischen sind über 50 Jahre vergangen. Und weil langjährige Beständigkeit und Servicequalität gerne Hand in Hand mit Tradition gehen, kommen neben zahlreichen Münchnern heute auch viele Kunden der Firma aus dem europäischen Umland und außerhalb.

 

Im Frühjahr 2016 wurden wir mit dem responsive Relaunch der Firmenwebsite betreut, die wir in Absprache mit dem Kunden sowohl konzeptionell, grafisch, wie auch textlich komplett neu realisierten.

 

Unsere Leistungen

Konzeption, Design, Redaktion, Programmierung (Responsive Webdesign) Projektleitung

 

www.kfz-anmeldung-stocker.de