fbpx

Insticube

Als unabhängig finanziertes Unternehmen wurde INSTICUBE im Jahr 2017 mit dem Ziel gegründet, eine gleichwohl neutrale, transparente wie zukunftsorientierte Datensammlung über Performances im pan-europäischen Anlagenmarkt zu etablieren, von der Asset Manager und Asset Owner gleichermaßen profitieren. Auf Basis veröffentlichter Meinungen, Wahrnehmungen und Bewertungen bedeutender Anlagen-Eigner, die die Leistungen Ihrer Asset-Manager einordnen, entsteht eine Datendank zur Entscheidungshilfe im Anlagenmarkt, die seinen Nutzern eine völlig neue Art von Transparenz und Nachvollziehbarkeit bietet. Mit Niederlassungen in München und London deckt das Unternehmen bereits einen großen Teil des europäischen Marks ab, plant aber in Zukunft noch weitere Standorte zu eröffnen, um seinen Klienten künftig eine noch größere Auswahl an Markteinschätzungen bieten zu können.

 

Um das neu gegründeten Unternehmen beim Eintritt in den Markt zu unterstützen und die Basis für eine flächendeckende Verbreitung zu schaffen, wurden wir im Frühjahr 2017 zunächst mit der Marken- und Logoentwicklung sowie dem Design und der Produktion der Geschäftsausstattung betreut. Im Anschluss an die initialen Arbeiten fielen auch die Konzeption sowie das Design und die Programmierung einer Firmen-eigenen Website inkl. Implementierung des Datenbankzugangs sowie die Erstellung mehrerer Print-Anzeigen in unseren Aufgabenbereich. Auch seit dem Launch der Responsive Webpage unterstützen wir INSTICUBE in allen Fragen rund ums Thema Marketing.

 

 

Unsere Leistungen

 

Markenentwicklung (Logo, CD, CI), Anzeigengestaltung (Konzeption, Redaktion, Screen Design, Produktionssteuerung), Geschäftsausstattung (Konzeption, Redaktion, Screen Design), Website Entwicklung und -Programmierung (Konzeption, Screen Design, Programmierung (Front- und Backend, Open-CMS), Projektleitung)

 

www.insticube.com