fbpx

Hamburgische Immobilien Handlung – HIH

Seit 2007 betreuen wir die HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH bei allen Themen der digitalen Markenführung und Kommunikation. Neben einer neuen Website (www.hih.de) entwickelten wir die Imagebroschüre (Deutsch und Englisch) und für die Messeauftritte auf der Expo Real Bildschirm-Animationen und Give-Aways.

 

Primäres Ziel war der Relaunch als Teil der Markenstrategie unter Einbeziehung der Tochtergesellschaften. Das Design und speziell die Bildwelt wurden dem neu entwickelten Corporate Design angepasst. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Objektreferenzen wurden in Google Maps integriert. Heute eine Selbstverständlichkeit – 2007 noch eine echte Innovation! Durch den Einsatz des Web-Content-Management-Systems (WCMS) „Contao“ lassen sich sämtliche Inhalte einfach und schnell aktualisieren.

 

Die Imagebroschüre und die Website wurden zweisprachig (Deutsch und Englisch) realisiert und zeichnen sich durch eine großflächige Bildsprache und einen individuellen und persönlichen Flair aus.

 

Die HIH-Gruppe ist ein Immobilieninvestment- und Dienstleistungsunternehmen, das in nahezu allen Bereichen des Immobiliengeschäfts tätig ist. Neben der Konzeption von strukturierten Immobilienanlageprodukten entwickelt, realisiert, verwaltet und veräußert die HIH-Gruppe Immobilienobjekte für institutionelle und private Investoren. Bundesweit betreut das Unternehmen einen Immobilienbestand mit einem Wert von ca. 3,5 Mrd. Euro.

 

 

Unsere Leistungen

 

Markenworkshop, CD-/CI-Entwicklung, Style Guide, Website, Imagebroschüre 2008 und 2012, Flyer (Leporello), Blow-Up, Konzeption, Design, Programmierung, Print, Projektmanagement

 

 

www.hih.de
Imagebroschüre
Flyer
Blow-Up