fbpx

Logo und Branding für neue Restaurant-Marke GAVI

Für unseren langjährigen Kunden Kaimuc aus München haben wir das Branding und das Logo für ein neues Restaurant entwickelt. Neben dem Namen haben wir auch das Branding für die Printmedien und die Display-Werbung am Verkaufsschalter umgesetzt.

Der Systemgastronomie Unternehmen Kaimuc hatte den Pitch um ein Restaurant in der neu geschaffenen „Therme Euskirchen“ bei Köln gewonnen. Das neue Restaurant sollte den speziellen Anforderungen mit einem sehr heterogenen Publikum gerecht werden und sowohl Grillgerichte, italienische, asiatische und vegetarische Speisen anbieten. Unsere Aufgabe bestand darin, sowohl den Namen also auch Erscheinungsbild der neuen Restaurant-Marke zu entwickeln, die das breite Spektrum das Angebots repräsentiert und kommuniziert.

Der Markenname GAVI setzt sich aus den vier Anfangsbuchstaben von der Worte GRILL, ASIAN, VEGGIE und ITALIAN zusammen. Um den Markennamen sind die vier Begriffe positioniert, so dass der Leser sofort versteht, worum es bei GAVI geht. Die vier Farben Braun, Grün, Rot und Gelb stehen für die vier Kochrichtungen. Diese Farben finden sich auch im Interieur design des Restaurants wieder und markieren dort farblich die vier verschiedenen Bereiche an der Theke.

Wir haben entsprechend auch die Bildwelt für die Innengestaltung der Gastroflächen als auch die Printmaterialien (Speise-, Bestellkarte, Tischsets, Servietten) und diverse Aufsteller gestaltet.

Über Kaimuc:

Was 1996 mit einem Imbisswagen begann, führte 2003 zur ersten Restauranteröffnung in der Münchner Einkaufspassage Fünf Höfe. Hinter KAIMUG steht Bernd Ungewitter. Der Geschäftsführer und Firmengründer hat selbst in Thailand gelebt. Wichtig sind ihm neben der Top-Qualität seiner Zutaten und einem unverwechselbarem Geschmack, faire Handelsbeziehungen zu seinen thailändischen Produzenten. Modernität und klare Linien beim Interieur sind das  Markenzeichen in allen Restaurants in Deutschland und der Schweiz. Hinter dem Namen KAIMUG steht ein inhabergeführtes Systemgastronomie-Konzept, das bereits seit über 20 Jahren erfolgreich ist.

 

Unsere Leistungen

Namensfindung (Naming), Entwicklung Logo,Corporate Design (CD), Bildwelt für die Innengestaltung,  Printsachen (Speise-, Bestellkarte, Tischset, Servietten), Menü Karte, Display/Beamer, Infotafeln, Aufsteller für Theke

 

www.badewelt-euskirchen.de/de/vitaltherme-sauna/kulinarische-erlebnisse/