fbpx

freistil böhmler

„Wäre Berlin ein Möbelstück, wäre es freistil“ – mit diesem Bekenntnis zur kreativen Hauptstadt und urbaner Lebensart hat Rolf Benz im Jahr 2011 seine junge Marke freistil vorgestellt. In Zusammenarbeit mit dem jungen Label eröffnete böhmler bereits im Frühjahr 2015 einen gemeinsamen Store in der Nymphenburger Straße 115, der mittlerweile um weitere junge und hochwertige Marken erweitert wurde. Heute zeigt böhmler auf zwei Ebenen mit rund 400 Quadratmetern neben Sofas, Stühlen und Tischen von freistil böhmler auch Sideboards von Piure, Tische, Bänke und Stühle von ercol, hochwertige Betten von Riposana, Tische der bayerischen Möbelmanufaktur JANUA® sowie ausgewählte Modelle von interlübke und USM als auch Teppiche von nanimarquina.

 

Initiiert durch unser bereits bestehende Zusammenarbeit mit dem Einrichtungshaus böhmler, wurden wir bereits im Vorfeld des Store-Openings 2015 mit der Konzeption, dem Design sowie der Umsetzung einer eigenen Website (One-Page-Design) für den Laden beauftragt. Des Weiteren fiel auch die Realisierung einer Facebookpage für den freistil – böhmler Store sowie die damit verbundene Kampagnenkonzeption, -redaktion, -leitung, -bewerbung und Auswertung in unseren Aufgabenbereich.

 

 

Unsere Leistungen

 

Konzeption, Design, Redaktion, Programmierung (Responsive Webdesign); Konzeption, Design, Redaktion, Facebook Kampagnen Management; Projektleitung

 

 

www.freistil-boehmler.de