fbpx

Fair Value Partner (FVP)

Für die Herborg Unternehmensberatung GmbH haben wir die innovative Onlineplattform und das Erscheinungsbild für das Start Up „Fair Value Partner“ umgesetzt.

 

Der neue Online-Service bietet Unternehmern und Gesellschaftern von Mittelständlern erstmalig eine schnelle, anonyme und professionelle Kaufpreisbewertung für ihr Unternehmen. Bislang konnte solch ein Service nur von Branchenexperten auf der Basis von Erfahrungswerten durchgeführt werden. Oder es muss eine langwierige und kostspielige Due Diligence muss beim Wirtschaftsprüfer beauftragt werden.

 

Der neue Service bietet nun den Zugang zu Finanzinvestoren, die das Unternehmen wie bei einem echten Kauf bewerten – allerdings ohne einen Kaufprozess zu initiieren. Unternehmer und Gesellschafter erhalten so schnell und anonym eine professionelle Marktbewertung Ihrer Firma.

 

Die Website, die wir konzeptionell, grafisch und technisch umgesetzt haben, zeichnet sich vor allem durch die anonymisierte Abbildung des Bewertungsprozesses aus.

 

Neben Konzept und Web-Programmierung wurde auch das Logo von uns weiterentwickelt.

 

Unsere Leistungen

Logo Entwicklung, Konzeption, Design, Web-Programmierung.

 

www.fairvaluepartners.com