fbpx

Data Modul AG

Die Websites der Data Modul AG (data-modul.de, data-modul.com) betreuen wir seit dem Launch im Jahr 2000. Zum Relaunch 2005 wurde neben der zweisprachigen europäischen Website auch eine US-Version erstellt. Besonderheit war die Volltextsuche, sowie ein datenbankbasierter Produktbereich. Programmiert wurde die Anwendung mit unserem eigenen Content Management System „Easy 4“.

 

Relaunch 2011
Highlights der neuen Website sind neben dem modernen zeitgemäßen Design vor allem die dynamische Produktsuche und das neue Redaktionssystem „Contao“. Des weiteren wurde zur Vertriebsunterstützung ein eigener Bereich für die neue Produktmarke „Easy Solutions“ umgesetzt. Hier bietet das Münchener Unternehmen seine eigenentwickelten Produkte und Lösungen an.

 

Die DATA MODUL AG mit Sitz in München ist ein weltweit tätiger Hersteller und Anbieter von Displaytechnik, Point-of-Sale-Systemen (POS) sowie Software und Dienstleistungen. Seit 1972 entwickelt, produziert und vertreibt die DATA MODUL in Deutschland, Europa, Asien und den USA elektronische Baugruppen und Bildschirme. Das Unternehmen beschäftigt rund 320 Mitarbeiter.

 

 

Unsere Leistungen

 

Konzeption, Design, Frontend-/ Backend-Programmierung, Projektmanagement, Schulung Redaktionssystem.

 

www.data-modul.com