fbpx

Avira FSS

Mehr Online-Schutz, mehr Privatsphäre, mehr Tempo! Im Rahmen einer breit gestreuten Marketing Initiative für die neue Free Security Suite des namhaften Softwarekonzerns Avira wurden wir im Jahr 2016 mit der Kampagnenkonzeption, digitalen Werbemittel-Erstellung und Textredaktion beauftragt. Dabei beinhaltete der Kampagnen-Etat für das Projekt Avira FSS die Erstellung mehrerer Landingpages sowie verschiedener dynamischer Bannerformate und Social Media Anzeigen.

 

Ziel der Kampagne war es, die Produktfeatures so ansprechend wie akkurat und einfach darzustellen, ohne der Zielgruppe dabei technisches Vorwissen abzuverlangen. Um eine möglichst hohe Conversion Rate zu erzielen, wurde das Projekt in drei Phasen mit variierenden Inhalten unterteilt und über einen Zeitraum von mehreren Monaten umgesetzt.

 

 

Unsere Leistungen

 

Konzeption, Screen-Design, Redaktion, Projektmanagement

 

Avira FSS Landingpage