fbpx

ARIA SE

ARIA ist ein, global agierendes Rohstoffhandelshaus mit Sitz in Hamburg. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten liegt auf dem Handel mit Rohstoffen. Zu den weiteren Produkten zählen unter anderem Energie- und Petroleum-Produkte. Schon im Jahre 2005 startete Alleingesellschafter Alireza Roodsari – damals noch aus Dubai heraus – mit dem Handel von Rohstoffen für die Stahlindustrie. 2008 übernahm Alireza Roodsari die Leitung der heutigen ARIA mit Sitz in Hamburg. Schließlich wurde im Jahre 2011 die globale Präsenz der ARIA deutlich ausgebaut.

 

Im Zuge der Expansion wurde ein Überarbeitung der Marke und des Erscheinungsbildes nötig. In einem Markenworkshop haben wir zusammen mit unserem langjährigen Partner Prof. Jo Wickert die Marke neu definiert und von Grund auf neu aufgebaut. Neben der Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Powerpoint-Vorlage) haben wir auch die Website neu strukturiert und konzeptionell sowie grafisch und technisch neu aufgebaut.


Unsere Leistungen:

Markenentwicklung, Corporate Design (CD), Geschäftsausstattung, Konzeption, Design, responsive Programmierung der Website, Hosting

 

www.aria-se.com