Lindt DIVA

Glamourös, stilvoll, sexy und charismatisch: “Lindt DIVA 2013“ gesucht!
Marilyn Monroe, Grace Kelly, Elizabeth Taylor, Greta Garbo, Marlene Dietrich und Audrey Hepburn haben eines gemeinsam: Sie alle sind Diven und stehen für Glamour, Luxus, Charme, Charisma, Selbstbewusstsein und zeitlose Schönheit. Zudem verfügen sie über einen exzellenten Geschmack. Diva heißt „die Göttliche“. Und Lindt erweckt die Diva in jeder Frau! Nämlich mit Lindt DIVA, den neuen edlen und mit Goldstaub verfeinerten Trüffelvariationen in vier außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen.

 

Die neue Internetseite www.lindt-diva.de bot nicht nur Informationen rund um die neue exquisite Trüffelspezialität von Lindt, sondern holte auch den glamourösen (Life-)Style einer Diva nach Hause. Die Website zeigte die besten Red Carpet-Looks, Schmuck-Trends und eine Auswahl an Film-Tipps, die eine echte DIVA gesehen haben muss. Im Rahmen einer großen Internet-Aktion wurde die „Lindt DIVA 2013“ gesucht. Auf der Website www.lindt-diva.de wurden die Teilnehmerinnen dazu aufgerufen, sich für ein Foto als Glamour-Diva zu stylen, dieses auf der Internetseite hochzuladen und mittels eines kurzen Textes zu verraten, warum sie die „Lindt DIVA 2013“ sind.
Gefragt waren Frauen mit Klasse, Eleganz und Style, gepaart mit dem nötigen Sex-Appeal und natürlich einer Portion Glamour. Zu gewinnen gab es ein exklusives Fotoshooting mit Star-Fotografin Gabo im luxuriösen Ritz-Carlton Hotel in Berlin. Unzählige Bewerbungen mit vielen kreativen Ideen, Bildern und Texten wurden auf der Website hochgeladen.

 

 

Unsere Leistung:

Strategie, Beratung, Konzeption, Design, Redaktion, Programmierung (Frontend; Backend), Hosting