Böhmler Einrichtungshaus GmbH

1875 wurde das Münchener Einrichtungshaus böhmler von Johann Georg (J.G.) Böhmler gegründet, dessen Initialen noch heute über dem Eingangsportal zu sehen sind. Schon kurze Zeit später konnte böhmler sich „Königlich Bayerischer Hoflieferant“ nennen. Bis heute ist das Haus in Familienhand und wird in vierter Generation mit dem gleichen Anspruch auf Erstklassigkeit von den Cousins Georg, Stephan und Thomas Böhmler geführt. Die Böhmler Einrichtungshaus GmbH hat heute ca. 180 Mitarbeiter und zählt mittlerweile im Privatkundengeschäft als auch im Objektbereich zu den führenden Einrichtungshäuser in Bayern und in Deutschland.

 

Um sowohl dem Unternehmen, wie auch der Marke böhmler selbst im Web einen neuen Anstrich zu geben und gleichzeitig alle Geschäftsbereiche unter einem Dach zu vereinen, wurden wir im Jahr 2016 mit dem Responsive Relaunch der böhmler Webseite bereut.

 

 

Unsere Leistung:

 

Konzeption, Design, Programmierung, Projektmanagement

 

 

www.boehmler.de