Leistungen

Als eine der ältesten Multimedia-Agenturen in Deutschland betreuen wir Kunden aus den Bereichen Immobilien, Interior Design, Mode, Lifestyle, IT, Konsumgüter und sonstige Dienstleistung. Dabei lag und liegt unsere besondere Stärke darin, medienübergreifende Konzeption mit klaren, aussagekräftigen Designs zu verbinden, die Marken oder Unternehmen erlebbar und unvergesslich machen.

 

Im Mittelpunkt eines jeden Projekts stehen Beratung und Konzeption. Die Ziele unserer Kunden bestimmen in der Folge die geeigneten Medien, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dabei betrachten wir jedes Projekt ganzheitlich: von der ersten Idee über die Gestaltung bis hin zur perfekten Umsetzung.

Digitale Medien

Egal ob Sie eine Responsive Website, Social Media Kampagne, Smartphone-App oder einen Newsletter im Sinn haben, um Ihrer digitale Marketingstrategie den nötigen Schliff zu verleihen – Wir schnüren das passende Paket und helfen dabei, in Zeiten von Social Media und „mobile First“ Ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen!

> Corporate Websites
> Responsive Design
> Landing Pages
> Microsites
> Online-Shops
> Mobile Apps
> Intranet
> Newsletter, E-Mail-Marketing
> Social-Media-Kampagnen
> Google-AdWords-Kampagnen
> Web-Hosting
> SEO-Optimierung
> Lead-Generierung
> Videodreh / -schnitt und -produktion
> Virtual Reality, Augmented Reality

Printmedien

Natürlich können wir auch Printmedien! Unsere Kompetenzen reichen von Werbemitteln wie Aufsteller, Poster, Flyer, Banner und Plakate über Referenz- und Imagebroschüren, Magazin-Designs sowie Geschäftsausstattungen bis hin zur Redaktion sämtlicher Textformen – dabei begleiten und koordinieren wir das Projekt natürlich auch gern bis hin zum Druck und Versand!

> Geschäftsausstattung: Briefpapier, Visitenkarte, Stempel, Schilder
> Werbemittel: Flyer, Aufsteller, Poster, Banner, Postkarten, Weihnachtskarten etc.
> Broschüren: Referenzbroschüren, Imagebroschüren etc.
> Bücher: Hardcover, Softcover
> Magazine / Corporate Publishing
> Blow-Ups
> Print-Anzeigen

Marken­entwicklung

Im Mittelpunkt jeder Markenentwicklung stehen zunächst Entwicklung und Definition des Markenkerns. Dabei bilden die Festlegung der Markenwerte und deren Ausprägungen die konzeptionelle Basis für die visuelle Umsetzung. Anschließend werden verschiedene Varianten der Wort- und ggf. der Bildmarke ausgearbeitet und im Style Guide dokumentiert. Zum Schluss folgt die Produktion der Kommunikationsmittel: Briefpapier, Visitenkarten, Firmenschilder, Stempel, Powerpoint-Vorlagen, etc.

> Corporate Design & Corporate Identity
> Naming
> Sound Branding
> Text Guide / Corporate Texting
> Brand Book
> Markenworkshop
> Wort- und Bildmarke
> Style Guide