Phase 4

Nemetschek Allplan Relaunch

Nemetschek Allplan Relaunch

Für unseren Kunden Nemetschek Allplan Deutschland GmbH haben wir einen umfangreichen Relaunch der Webseite www.nemetschek-allplan.de und der Märkte realisiert.

Ziel des Relaunches war es, eine klare Navigationsstruktur und ein modernes Design zu schaffen. Das Ergebnis ist eine Webseite ohne klassische Seitentypen, dafür aber mit einzelnen Modulen, aus denen jede Seite erstellt wird. Der Vorteil liegt darin, dass auch ohne Design- oder Technikaufwand jederzeit neue und einzigartige Subsites erstellt werden können. Zusätzlich wurde die Seitenbreite erhöht und die Teaser-Spalte gestrichen, um größere und emotionalere Bilder sowie größeren und besser lesbaren Text auf der Seite zu zeigen. Das neue Design und Navigationskonzept wird auch für die Länderwebsites in der Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien, Österreich, Tschechien und Großbritannien (International) angewendet.

Nemetschek Allplan ist einer der führenden Anbieter für CAD-Software in den Bereichen Architektur, Ingenieurbau, AVA, Kostenplanung und Facility Management.

Unsere Leistung: Konzeption, Design
Weitere Projekte: Nemetschek Allplan Special "Warum Allplan"