Phase 4

Kinder Afrikas – Website Relaunch

Kinder Afrikas

Für den gemeinnützigen Verein „Kinder Afrikas“ haben wir pro bono den Relaunch ihrer Website umgesetzt. Das Ziel war, über einen professionell gestalteten und programmierten Internet Auftritt zusätzliche Spender und Paten für den Verein gewinnen zu können. Neben der Neugestaltung lag unser Augenmerk auf einer übersichtlichen Struktur und einer klaren Navigation. Umgesetzt wurde das Projekt auf Basis des Content-Management-Systems „Contao“. Über das Redaktionssystem lassen sich die Inhalte leicht aktualisieren.

Der Verein arbeitet seit 2008 mit dem Ziel, die Schulbildung der Kinder Afrikas zu verbessern. Eine Besonderheit des Vereins ist, dass alle Spenden zu 100 Prozent in die Projekte fließen.

Unsere Leistung: Konzeption, Design, Programmierung